ANDYYY

  • hochzeit
  • portrait
  • sensual
  • baby
  • tiere

PARTNER & FREUNDE

FRÄULEIN MIIIEZ CLOTHING

Meine liebe Freundin Steph hat ein tolles Label gegründet, das richtig coole Bulli-Klamotten und Accessoires herstellt. Zu ihrer Familie gehören die zwei Miniaturbullterrier – PIRO und PEPPA.  Eines Tages kam sie auf mich zu und fragte mich, ob ich denn Bilder von ihren Hunden machen könnte. Ich sagte ihr, dass ich eigentlich keine Hunde fotografieren würde, aber wir könnten es ja mal ausprobieren. Gesagt – getan und auch die Hundefotografie hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, so dass ich beschlossen habe, diese in mein Portfolio aufzunehmen und es entstand “Animal Photography by Andyyy”.  Hierfür ein ganz großes DANKESCHÖN an dich meine liebe Steph ♥

Schaut unbedingt bei Fräulein Miiiez Clothing unter  https://www.fraeulein-miiiez-clothing.de/ vorbei ♥ 

” RESEARCH WITH IMPACT – FORSCHUNG MIT WIRKUNG “

Das „Institut Forschung Listenhunde e.V.“ ist ein gemeinnütziger Verein, der als Zentrum für wissenschaftliche Forschung Brücken zur Politik schaffen möchte. Es ist an der Zeit neue Wege zu beschreiten!
Neben der täglichen Tierschutzarbeit leisten sie Unterstützung in der Vermittlungshilfe und stehen verschiedenen Tierheimen- und Vereinen, sowie Privatpersonen in finanziell schwierigen Situationen zur Seite. Durch die Forschung möchten sie zusätzlich wissenschaftliche Erkenntnisse zur Grundlage für die weiteren Entscheidungen bezüglich der Rasseliste in Deutschland in die Politik tragen. Dafür hat sich ein exzellentes und hochrangiges Team zusammengefunden. Dieses besteht unter anderem aus Tierärzten, beeidigten Gutachtern/Sachverständigen, Hundetrainern und Rechtsanwälten.

Wer diesen tollen Verein unterstützen möchte, kann Mitglied werden & auch coole Vereins-Kleidung erwerben.

https://institut-forschung-listenhunde.de/

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy