ANDYYY

  • hochzeit
  • portrait
  • sensual
  • baby
  • tiere

 

GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
5 Einträge
Sarah Sarah aus Schwabach schrieb am 20/10/2021 um 10:21 am
Ich hatte kürzlich ein Sensual Shooting bei Andyyy und war total begeistert. Die Fotos (indoor und outdoor) sind einfach toll geworden. Die Zeit ist wie im Flug verflogen und es war total locker und überhaupt nicht verkrampft. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann es jedem nur weiterempfehlen. Werde sicherlich nochmal kommen 🙂
Silke Silke aus Nürnberg schrieb am 17/08/2021 um 11:41 am
Es war spitzenmäßig und hat so viel Spaß gemacht, vor Andyyys Kamera zu posen. Ihre Anweisungen waren klar und gut umzusetzen, gerade für ein absolutes Greenhorn wie mich. Vielen Dank dafür und eine klare Empfehlung an euch Mädels: Ihr wollt tolle Bilder von euch? Dann bucht ein Shooting bei Andyyy!
Daniela Daniela aus Bayreuth schrieb am 31/03/2021 um 6:41 pm
Zuerst habe ich zusammen mit meinem Freund ein Babybauch-Shooting machen lassen. Ich konnte mir ehrlich gesagt zuerst überhaupt nicht vorstellen, dass ich auf Bildern auch mal gut aussehen kann, aber die Andrea hat es tatsächlich geschafft, ich fand mich schön und sie hat es irgendwie hinbekommen, dass ich mich sogar noch Hochschwanger traulich sehen konnte. Jetzt vor kurzen haben wir ein Baby-Fotoshooting, zusammen mit unserem Hund gemacht und ich bin sowas von begeistert. Ich liebe diese Bilder, sie weiß was sie tut und hat wirklich ein Auge dafür. Danke für die tollen Erinnerungen liebe Andrea. LG Ela
Kathleen Kathleen aus Nürnberg schrieb am 19/11/2020 um 10:36 am
Andrea hat in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre ein Sensual Shooting mit mir gemacht. Durch ihre Erfahrung vor der Kamera, konnte sie mir viele Tipps geben und bei ihrer entspannten und lockeren Art, konnte ich mich schnell entspannen. Es sind wunderschöne Bilder entstanden, an denen ich viel Freude habe. Ich werde mich schon sehr bald wieder vor ihre Kamera begeben und freue mich schon heute auf weitere, in Bildern eingefangene, sinnliche Momente.
Peter Helmer Peter Helmer aus Oberasbach schrieb am 18/11/2020 um 2:46 pm
Super HOMEPAGE, Klasse gemacht. liebe Grüße Peter
This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy