ANDYYY

  • hochzeit
  • portrait
  • sensual
  • baby
  • tiere

 

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniela Daniela aus Bayreuth schrieb am 31/03/2021 um 6:41 p.m.
Zuerst habe ich zusammen mit meinem Freund ein Babybauch-Shooting machen lassen. Ich konnte mir ehrlich gesagt zuerst überhaupt nicht vorstellen, dass ich auf Bildern auch mal gut aussehen kann, aber die Andrea hat es tatsächlich geschafft, ich fand mich schön und sie hat es irgendwie hinbekommen, dass ich mich sogar noch Hochschwanger traulich sehen konnte. Jetzt vor kurzen haben wir ein Baby-Fotoshooting, zusammen mit unserem Hund gemacht und ich bin sowas von begeistert. Ich liebe diese Bilder, sie weiß was sie tut und hat wirklich ein Auge dafür. Danke für die tollen Erinnerungen liebe Andrea. LG Ela
Bitte warten …
This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy