Zuerst habe ich zusammen mit meinem Freund ein Babybauch-Shooting machen lassen. Ich konnte mir ehrlich gesagt zuerst überhaupt nicht vorstellen, dass ich auf Bildern auch mal gut aussehen kann, aber die Andrea hat es tatsächlich geschafft, ich fand mich schön und sie hat es irgendwie hinbekommen, dass ich mich sogar noch Hochschwanger traulich sehen konnte. Jetzt vor kurzen haben wir ein Baby-Fotoshooting, zusammen mit unserem Hund gemacht und ich bin sowas von begeistert. Ich liebe diese Bilder, sie weiß was sie tut und hat wirklich ein Auge dafür. Danke für die tollen Erinnerungen liebe Andrea.
LG Ela
GÄSTEBUCH
