Es war spitzenmäßig und hat so viel Spaß gemacht, vor Andyyys Kamera zu posen. Ihre Anweisungen waren klar und gut umzusetzen, gerade für ein absolutes Greenhorn wie mich. Vielen Dank dafür und eine klare Empfehlung an euch Mädels: Ihr wollt tolle Bilder von euch? Dann bucht ein Shooting bei Andyyy!
GÄSTEBUCH
